Bindungsängste im Dualseelenprozess

Wenn wir auf die Erde kommen , sind wir noch mit der Allumfassenden Liebe verbunden.

Wir fühlen uns frei, leben im hier und jetzt und sind glücklich. Dann passiert es plötzlich wir erleben etwas im Außen, was uns so tief verletzt und höllisch weh tut, dass wir uns zusammen ziehen und unsere Gefühle verschließen.

Immer mehr Schichten packen wir auf uns drauf und so entwickeln wir Bindungsängste , so dass wir wahrhaftiger Nähe nicht zu lassen können. Im Außen bekommen wir dann immer wieder Glaubenssätze gespiegelt, die uns diese Angst bestätigen.

Gerade als alleingeborener Zwilling/ Drilling hast du enorme Bindungsängste und Vermeidungsstrategien, um wahrhaftige Nähe zu zu lassen.

Und dann kommt sie plötzlich in dein Leben , deine Dualseele, so viel Vollkommenheit und Schönheit hast du mich nie zu vor gesehen und dann trifft sie dich auch noch mitten ins Schutzschild unaufhaltsam..All deine Glaubenssätze kommen wie Lawinen hoch und unten drunter liegen die Kernschwüre und Überzeugungen. All deine Ängste und unaufgelösten Themen überrollen dich und du knallt in die Dunkle Nacht der Seele.

Nun gibt es kein zurück mehr , du bist dazu gezwungen dich all deinen Ängsten und dem was du bisher so sehr vermieden hast immer und immer wieder zu stellen.

Bis du endlich zu dir selbst findest und wahrhaftige Nähe in dir selbst entsteht und du sie somit auch im Außen anziehen kannst

Wo hast du mich starke Ängste , die wahrhaftige Nähe zu lassen?

Veröffentlicht in Dualseelen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert