Los lassen, sodass die Liebe neu auferstehen kann.
Es bedeutet ihn sein zu lassen, alles so sein zu lassen wie es ist.
Eine radikale Akzeptanz und ein starkes Commitment sich selbst gegenüber.
Auf Seelenebene seid ihr immer miteinander verbunden. Die Liebe ist immer da, sie ist in uns und da dürfen wir sie fühlen von dort aus entfaltet sie sich.
Das ist für den Verstand nicht greifbar und begreifbar. Die Liebe ist die stärkste und mächtigste Kraft auf dieser Erde.
Die Kirche bezeichnet Pfingsten als die schöpferische Macht allen Lebens – der heilige Geist. Pfingsten ist das Geburtsfest der Kirche. Es wurde geschaffen, für die Einheit und Zusammenhalt. Religionen möchten Menschen zusammen führen , meistens führt sie jedoch voneinander weg, weil es aussagt ich und der andere.
Genauso ist es bei den Begrifflichkeiten: Dualseele, Gefühlsklärer/ Loslasser, Herzmensch/ Kopfmensch usw. Es sagt aus: ich und der andere. Dualität sagt Stillstand aus , es sagt aus entweder das eine oder das andere.
Genau wie es bei Religionen der Fall ist. Es wurde erschaffen, damit der Verstand die Einheit fühlt/ obwohl somit eine Trennung geschaffen wird
Die wirkliche Verbindung zu allen Menschen und unserer Dualseele können wir nur im Herzen fühlen.
Meine Vision ist es, dass alle Gotteshäuser zu dem werden wofür sie wirklich bestimmt sind. Das Menschen sich gemeinsam begegnet, so sein können, mit allen Gefühlen. Gemeinsam lachen, singen, tanzen und auch weinen.
Nach Gemeinsamkeiten schauen , statt nach den Gegensätzen.
Du und deine Dualseele seid eins- nur geht jeder von euch anders mit dem tiefen Schmerz um