Der Dualseelenhype
Achtung es wird Paradox!!!
Im Moment befinden wir uns im absoluten Dualseelenhype, jeder denkt er sei seiner Dualseele begegnet und ist in einen absoluten Wahn gefangen und die Diejenigen die ihrer wahren Dualseele begegnet sind ebenso
Die höchste spirituelle Erfahrung die ein Mensch machen kann, ist die Vereinigung von Yin und Yang so wohl Außen als auch Innen.
Doch dies erreichen ganz wenige, weil es bedeutet sich allen Ängsten zu stellen, ins tiefe wahrhaftige Fühlen zu gehen und seine eigene Wahrheit zu leben!
Der größte Wunsch den wir da in uns tragen, wird gleichzeitig zum größten Hindernis, weil wir diesen Wunsch einfach nicht los lassen und am Mann im Außen festkrallen.
Im Umkehrschluss heißt es, dass wir wirklich los lassen müssen, damit das Wunder im Außen passieren kann.
Los lassen bedeutet, ihn so sein zu lassen, alles zu akzeptieren, sich dem Leben hin zu geben und sich selbst seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen.
Doch der Verstand hält fest und kann es nicht greifen.Welch Paradoxes Erdenspiel das doch ist…
Was ist wenn du die ganze Zeit auf einen Mann wartest, bei dem eine Partnerschaft gar nicht vorgesehen ist?
Dann wartest du Jahre und kommst am Ende bis an dein Lebensende nicht aus dieser Schleife raus. Mit 80 sitzt du dann im Altersheim und wartest immer noch auf seine Rückkehr. Während er in den vergangen 45 Jahre glücklich verheiratet wahr und sein Leben in vollen Zügen genossen hat
Du hängst so sehr in diesem Wahn und der Sucht fest, dass du da absolut nicht heraus kommst, ist es wirklich das was du bis an dein Lebensende willst?
Frage dich wie dein Traumleben ganz ohne Mann aussieht? Und erfüllte dir dieses…
Denn dann kommen die Männer wie die Honigbienchen von ganz allein zu wunderschönen Rose zu der du mittlerweile geworden bist.
Unverblümte Nähkästchenstory:
gestern wurde ich während ich den Beitrag“ Disziplin, Selbstliebe und Urweiblichkeit“ schrieb von Zeichen nur so überhäuft. Um 11:01Uhr sendete mir mein Lernpartner 2:24 lang eine Nachricht ( wir haben das Jahr 2024 und die 111 ist auch enthalten) in der Nachricht hob er mich völlig aufm Podest und gestand mir seine Liebe. Er dachte Zeitweise auch ich sei seine Dualseele und drehte vollkommen ab. Durch die Voice und die Zeit die ich mit ihm verbracht habe wurde mir so viel bewusst. Ich konnte auf einmal ganz tief fühlen wie es meiner Dualseele die ganze Zeit gegangen ist. Ich habe ihn durch meinen eigenen Hype energetisch die ganze Zeit über die Luft zum Atmen genommen. Zudem habe ich ihn meine Welt so wie ich sie gesehen habe, durch die Briefe aufgedrängt.
Als ich den Lernpartner im Sommer aufm Rainbow kennen gelernt habe hatte ich nach unsere Begegnung voll die Schmetterlinge im Bauch und Höhenflüge. Am 12.12 aufm 13.12.24 begegnen wir uns wieder, da merkte ich das ich für diesen Mann gar nichts mehr empfinde und ich ihn jedoch zu tiefst Dankbar war für all das was er mir auf meinem Weg gezeigt hat
In einer echten Dualseelenverbindung bleiben Schmetterlinge übrigens aus, da ist von Anfang an eine tiefe Liebe und Verbindung da.
Schmetterlinge sind nichts weiter als ein Rauchzustand, der wie bei einer Sucht ausgelöst wird.
Doch aus welchen Grund machen wir dann bei der Dualseele den härtsten Entzug? Weil er uns wie kein anderer unseren tiefsten Schmerz und die Lichtseite spiegeln kann. Er hat uns gezeigt wer wir wirklich sind und das ist Licht und Liebe!
Ich weiß noch als meine Dualseele an unseren zweiten Date, sehr Ausdrucksstark zu mir meinte“ es hat mir noch nie eine Frau so weh getan, tu mir nie nie wieder so weh!“
Das mit meinem Lernpartner war beispielsweise nach 2- 3 Wochen wieder gegessen.
Dann schrieb mich parallel meine Freundin die das umgedrehte Geburtsdatum zu meiner Dualseele hat auch noch an. Wir sind dann zusammen im Crystal Spirit ( ein Edelsteinladen hier in Kassel) gewesen. Da wollten dann auf einmal Wiccasteine und eine Hermesstabprosche zu mir. Bis dato wusste ich noch nichts über Wicca und habe mich darauf hin ein wenig eingelesen. Wicca sprechen von weiblichen und männlichen Gott und der absoluten Gleichberechtigung in der Partnerschaft. Zudem haben sie noch einen gehörnten Gott der ich aussieht wie ein Hirsch. Für mich hat er auch ein wenig was vom Teufel. Abends zu Hause wurde mir dadurch dann noch tiefer bewusst das wir unsere Schattenseite genauso wie unsere Lichtseite lieben sollten.
Bei meinen Tarotkarten siehe ich im Moment auch ständig die 2 der Kelche und auch mein Lernpartner griff als er bei mir war in meine Tarotkarten rein und hielt auch die Karte in der Hand.
Im Moment werde ich nur so von Zeichen überhäuft, dass ich und meine Dualseele wieder als Paar zusammen kommen.
Wobei ich da auch schon mit dem Universum geschimpft habe, dass ich es mittlerweile ja weiß was passiert und das sie damit aufhören sollen , ich mich somit auch nicht auf mich konzentrieren kann. Wobei ich da ja auch schon fast wieder schmunzeln muss, meinem Ego kann man es einfach nicht Recht machen.
Im Grunde bin ich selbst die Jenige die den Fokus da noch im Außen auf der Partnerschaft hat, statt vollkommen bei mir selbst. Die zwei der Kelche bedeutet nämlich auch das mein eigener innere männlicher und weiblicher Anteil in den Einklang gebracht werden.
In tiefer Liebe und Dankbarkeit